Liebe Gäste,

nun ist der Herbst schon da. Ich hoffe, es geht Ihnen allen gut und Sie kommen gesund und zuversichtlich durch diese besondere Zeit. Gerade las ich, dass Saturn und Jupiter im Dezember für 20 Jahre aus dem Steinbock in den Wassermann wechseln (oder so), und dass nun eine neue Zeitqualität beginne. Ich kenne mich nicht gut aus mit den Sternen, aber dieser Artikel gefiel mir. Denn Wassermann stehe für Kreativität, Zusammensein und Leichtigkeit. Die Steinbockjahre waren wohl geprägt durch viel Arbeit, Ehrgeiz und eine gewisse Engstirnigkeit. Schön, wenn Horizonte sich öffnen und die Menschen wieder zusammenfinden, statt zu konkurrieren.

In zwei Wochen gehen wir in den Wintermodus. Diese Saison war kurz und anders. Wir hatten einige größere Umbaupläne für den Winter, lassen uns nun aber noch Zeit. Beobachtungsmodus, sich zurücknehmen und die Dinge sich selbst entwickeln lassen. Dann wird es gut.

Anbei ein paar Herbstbildchen.

Liebe Grüße!